Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:


LCN BEAUTY CENTER PLATINUM
Markéta Tutzauer MEDICAL Beauty

und MEDICAL Beauty School

Inhaberin Markéta Tutzauer
Silberbergstraße 94
89522 HDH Mergelstetten

Telefon: 07321-7545991
Email: info@marketa-beauty.de

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:
Markéta Tutzauer, Silberbergstraße 94, 89522 HDH Mergelstetten

Preisangaben

Alle Preisangaben auf dieser Homepage sind unverbindlich und können sich jederzeit und ohne Vorankündigung ändern. Alle Preise inklusive 19% MwSt.

Steuernummer: 64220/52840

Copyright

© 2023 Markéta Medical Beauty / Markéta Tutzauer
© Gestaltung: www.kmi-design.de
© Fotos / Quellenangabe: www.wilde-cosmetics.de


Urheberrecht
Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet.

 

EU-Streitschlichtung

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit. Die Plattform finden Sie unter: https://ec.europa.eu/consumers/odr/. Verbraucher haben die Möglichkeit, diese Plattform für die Beilegung von Streitigkeiten zu nutzen.

Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle bin ich nicht verpflichtet und werde von Fall zu Fall individuell über eine Teilnahme entscheiden.